Ha, Consult your doctor haben die im Intro geschrieben hechl- Brauch ich nicht. Kein problem. -Luft hol-. Erste ??bungen, Hände verdrehen. Kein Problem. Erste ??bungen, dehnen, aufwärmen, Denke Uhh, Schmerz -Ouch- Kein Problem. Muß Mann durch. Männer sind stark. -Leg Eis auf- Das bisschen Schmerz. Mann jammert nicht (vor Frauen und anderen Männern). -Klopf auf Lunge-. Kein Problem, geht schon. Nächste ??bung, Arme über Kopf schlagen -> Nicht gut bei Dachwohnungen. *Schm**** Kein Problem, nichtmal eine Fleischwunde. Hab noch Farbe da, für das Blut an der Decke, kein Problem. Alles unter Kontrolle. -Such Kompresse- Nächste ??bung, Kopf seitlich bewegen. -Uff- Wo war das Gelpack gleich noch? Geht schon, muss Mann durch. Wir sind sowas gewohnt. Nächste ??bung, Beine. Ha, das ist leicht -Knick- Oh, ok. Sollte den Teppisch mal wieder absaugen. Liegt sich unbequem. Muß Mann wohl durch. Wo hab ich die Nummer vom Doctor?