Die Taschentuchbox aufgefüllt, die Ernussflips parat gelegt, aus der Fernbedienung die Batterien entfernt. Kann nichts mehr schief gehen, folgen wir dem Ruf Bollywoods … 🙂

Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung verliebt sich der reiche Jai unsterblich in die bezaubernde Lehrerin Tia, doch sie heiratet einen anderen. Als Jai alkoholisiert einen Unfall verursacht, kommt dabei ausgerechnet Tias Mann Raj ums Leben, sie selbst verliert ihr Gedächtnis. Um sie vor dem Schock der Erinnerung zu bewahren, bringt Jai sie und ihren Sohn nach Südafrika. Doch seine Schuld wiegt schwer.

RTL2 20:15Uhr

[Quelle klack.de]

[Danach]

Na das war mal wieder ein Drama, sozusagen. Sehr schöne Tanzeinlagen, Musik war auch gut und natürlich der Herzschmerz. Ganz wichtig. DVD ist sogut wie gekauft 🙂