nach längerer Abstinenz war ich mal wieder bei meiner Mutter und sind auch gleich mal mongolisch essen gegangen. In Mörlenbach hat vor einiger Zeit einer Neuer aufgemacht. Ich hätte nicht gedacht, zwei Tage hintereinander die Mongolen zu besuchen 😉

Und da sie auch länger nicht mehr im Kino war, haben wir auch gleich noch online Tickets gekauft und waren gleich noch bei Amazon shoppen. Das wird eine teure Woche 😉 Die Angst vor dem Mysterium Computer nimmt auch immer mehr ab und bald kann ich ihr einen hinstellen, in Form eines Laptops. Dank W-Lan kann sie dann auch bequem im Netz surfen.

Den Film, den wir sahen (und ich Depp habe mich angestellt und musste mich zu qualmen lassen, statt die Tickets aus dem Automaten zu ziehen), war „Pathfinder – Der Weg des Kriegers“ nicht wirklich berauschend, viel spritzendes Blut (meine Mom liebt Splatterfilme), aber eine teils furchtbare Kameraführung, bei der man instinktiv aufstehen wollte um weiter weg zu gehen, in der Hoffnung, mehr erkennen zu können.

Davon mal abgesehen war er sonst O.K, aber nichts, was man sich auf DVD holt, weder gekauft, noch „geliehen“. So richtig nervig fand ich Deppen hinter mir, die ihre Füße nicht vom Sitz lassen konnten und ständig gegen meinen Sitz traten :-/ .

In mein (sehr bequemes Gäste-)Bett bin ich auch erst um fünf gekommen, da sie auch noch 2000 Meilen unter dem Meer gesehen hat :-D. Bett und TV standen im selben Raum 😉 Naja, ich habe mir derweil ein neues Design verpasst, bzw, dem Laptop. Allerdings verträgt sich das schwarze Layout nicht im mindesten mit der Sonne, Balkon Terrasse sowie den weißen Hundehaaren, die hier überall rumfliegen. Daher abgespeichert und dann wieder zum Human Layout von Ubuntu gewechselt.

Morgen gehts wieder heim, aber vorher wird noch Thai gekocht. War gestern noch extra im Asia Markt und habe mal zwei Tüten an „Material“ besorgt. Mal schauen, was mir meine Mom so alles zeigt, schließlich steht Ende Mai wieder ein Treffen der Asia (Anime/Manga) Fangemeinde an. Ich habe nicht noch einmal Lust, mich von morgens bis nachts von Fleisch zu ernähren. Das macht meine Figur nicht nochmal mit 😉