Seit Samstag gehören die Liebste und ich auch zu den stolzen Besitzern einer Wii. Ich hatte ja schon diverse Kontakte mit ihr in einigen Schulungszentren wie HP od. ExperTeach, aber eine selbst zu haben … das ist nochmal was anderes. Nun gibt es natürlich die Menschen, die sofort die DVD einlegen und Tennis spielen (wir haben die Sport Edition), und die, welche erstmal das Internet konfigurieren, Updates ziehen etc. pp. (hmm, Linux … 😉 ..) Zu welcher Sorte ICH gehöre, dürfte den meisten klar sein 😉

Einzig bei dem 24Connect (AGB) habe ich noch nicht zugestimmt, denn da stand was davon, dass sie Daten einfach mal so übertragen möchten. Warum können die nicht einfach mal einen Service bereitstellen, ohne gleich die User auszuspionieren? Warten wir also noch damit …

Wie auch immer, nach der Startkonfiguration ging dann auch schon das Schwitzen los. Mir ist doch ganz schon warm geworden, beim Tennis. Allerdings finde ich BaseBall und Bowling auch sehr nett. Boxen dagegen ist das Richtige für den Frustabbau. Die Werteste hat auch gleichmal den Gegner mit Nierentreffer und Co. sowas von K.O. gehauen, dass mir da Angst und Bange wird. Naja, solang es nur virtuell ist … 😉

Als nächstes muss noch ein Controller Set her und noch das eine od. andere Spiel. Mal sehen, welche es werden.