Per Jabber Netz rief meine herz- allerliebste Schwester um Hilfe. Sie hat sich bei einer dämlichen Tattoo Vorlagen Seite registriert. Ein Kurze Recherche ergab eine Menge Infos. Die Seite wird von den bekannten Schmidtlein Gebrüdern aus Büttleborn (30min von hier) betrieben, die sich schon besonders mit anderen Angeboten im Netz beliebt gemacht haben. Jetzt hat sie sich theoretisch eine 24 Monats Abo eingefangen, mit 7€ pro Monat. Jährliche Vorauszahlung incl., versteht sich. Na ich habe ihr erstmal geraten, die Verbraucherinfos anzurufen und nicht zu zahlen.

Zwar kam schon die erste Mahnung, aber es wird wohl nur gedroht und sonst ist alles nur heiße Luft.

Dabei steht überall, dass es Geld kostet …. :-/

Update:

Über Gulli kam nun rein, dass die beiden Jungs nun vor das Darmstädter Landgericht gezogen werden. Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt.